Moskauer Gastschüler am GFG Tag 7

Heute beendeten wir unsere Projektarbeit, testeten gemeinsam die entstandenen Sprachspiele, die die Moskauer mit an ihre Schule nehmen. Anschließend führen wir ins Europäische Informationszentrum nach Erfurt, wo wir viel Interessantes über die Institutionen der EU erfuhren und unser Wissen auch selbst testen konnten. Anschließend besichtigten wir die Thüringer Staatskanzlei. Nach einer kurzen Shoppingpause ging es zurück. Mayas Familie hatte für uns alle eine tolle Abschiedsparty vorbereitet. Am Peter genossen Schüler, Eltern und Lehrer bei leckeren Bratwürsten, Bräteln und Stockbrot gemeinsam den letzten Abend.

CB, 27.9.2018

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Einverstanden