Moskauer Gastschüler am GFG Tage 3 und 4

Am Sonnabend fuhren wir gemeinsam nach Eisenach. Unser Ziel war das Bachhaus. Nach einer interessanten Vorstellung von verschiedenen Instrumenten, die zu Lebzeiten des großen Komponisten populär waren, erkundeten wir selbst das sehr moderne Museum. Dabei boten sich interaktive Möglichkeiten, um in die Welt der Musik einzutauchen. Danach entdeckten wir in kleinen Gruppen das Stadtzentrum.

Der Sonntag war unser Tag, den alle in den Gastfamilien verbrachten. Leider war das Wetter nicht das beste und manch toller Tagesplan wurde schnell verändert. Doch alle hatten viel Spaß miteinander und lernten einander noch besser kennen.


CB, 24.9.2018

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Einverstanden