Gustav-Freytag-Gymnasium goes Hollywood - Große Kinopremiere

Am Dienstag, 19.12.2017, war es so weit. Die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 9 bis 11 sowie Interessierte fanden sich im Cineplex Gotha ein, um die besten Kurzfilme aus dem Englischprojekt „Gustav-Freytag-Gymnasium goes Hollywood“ zu sehen. Aufgabe der Schüler war es, kurze Filme in Eigenregie in englischer Sprache zu drehen und diese angemessen zu schneiden und zu gestalten. Im Ergebnis war überaus Großartiges im Kino zu sehen.

Weiterlesen ...

Gustav-Freytag-Gymnasium goes Hollywood

Englischunterricht mal anders. Zwei Tage volle Konzentration auf Dialoge, Requisiten und Kameraeinstellungen. Am Gustav-Freytag Gymnasium begann diese Woche ein englisches Filmprojekt in den Klassen 9 bis 11. Zu den Themen „First Love“ und „Being Young“ sind die Schüler aufgerufen in einem schulinternen Wettbewerb ihre Kreativität unter Beweis zu stellen.

Weiterlesen ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Einverstanden